„Kreisscheibenring mit Brillanten“
Viele kleine Kreisscheiben legen sich wie ein zartes Band um den Finger ... ein Verlobungsring, der den klassischen Memoirering vollkommen neu interpretiert … der „Kreisscheibenring“ kann einzeln aber auch direkt neben dem Trauring getragen werden ... und: Er eignet sich natürlich ebenfalls hervorragend als Schmuckring insbesondere für den Zeigefinger oder Mittelfinger ... erhältlich in 750/ooo Gold in den Edelmetallfarben Gelb (wie abgebildet), Rosé, Rot, Grau und in 950/ooo Platin ... der „Kreisscheibenring“ kann umlaufend mit Brillanten besetzt (abgebildet mit 21 Brillanten, gesamt 0,10 Karat) gearbeitet werden oder auch ganz pur, ohne Brillanten, seine Wirkung entfalten ... für welche Variante schlägt Ihr Herz?
Verlobungsring, Brillanten, Körbchenfassung, Trauringe, Bochum, Schmuckatelier, Gelbgold, Roségold, Graugold, Platin
16773
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16773,bridge-core-1.0.5,stockholm-core-2.4,select-theme-ver-9.5,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

„Kreisscheibenring mit Brillanten“

Viele kleine Kreisscheiben legen sich wie ein zartes Band um den Finger … ein Verlobungsring, der den klassischen Memoirering vollkommen neu interpretiert … der „Kreisscheibenring“ kann einzeln aber auch direkt neben dem Trauring getragen werden … und: Er eignet sich natürlich ebenfalls hervorragend als Schmuckring insbesondere für den Zeigefinger oder Mittelfinger … erhältlich in 750/ooo Gold in den Edelmetallfarben Gelb (wie abgebildet), Rosé, Rot, Grau und in 950/ooo Platin … der „Kreisscheibenring“ kann umlaufend mit Brillanten besetzt (abgebildet mit 21 Brillanten, gesamt 0,10 Karat) gearbeitet werden oder auch ganz pur, ohne Brillanten, seine Wirkung entfalten … für welche Variante schlägt Ihr Herz?

Designer

Schmuckatelier